top of page
Gabi Foto.jpg

Über mich

Auf dem Weg sein...

Ich bin gerne auf dem Weg und möchte mich stetig weiterentwickeln. Gerne schildere ich hier einige Stationen meines Lebensweges: 

Aufgewachsen in Oberbayern.

Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Ausbildung zur Hebamme an der LMU München. 

Berufstätig als Hebamme in Bayern und danach in Vaduz. 

Weiterbildung, "Maja -Hebammen helfen Eltern" vom bayerischem Staatsministerium.

Mutter von drei Kindern im Alter von 9, 11, und 16 Jahren. 

Seit 2013 freipraktizierende Hebamme in FL.

Piklerpädagogin i. A.

2021 Gründungsmitglied und Präsidentin des FamilienRaums e.V. - Lernort für Klein und Gross - in Eschen

2022 Begin des Master Studiengangs Early Life Care an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg

Über Mich: Mein Profil
bottom of page